RRC-Spreeathen

Umfrage Lindy Hop

Liebe LindyHopper,

die neuesten Lockerungen des Berliner Senats erlauben uns endlich wieder das Tanzen im Paar - auch wenn das Paar nicht in häuslicher Gemeinschaft lebt. Wir begrüßen diese Änderung. Sie stellt uns jedoch auch vor kleine organisatorische Herausforderungen. Um das Training mit den neuen Lockerungen, aber unter Maßgabe aller weiterhin gültigen Hygiene-Regelungen für Euch planen und auf Eure Wünsche abstimmen zu können, benötigen wir bis Samstag Euer Feedback..

Für unsere Planung ist wichtig zu erfahren, ob Du überhaupt unter diesen Pandemie-Umständen am Paartanz teilnehmen kannst und möchtest. Daher: Hast Du generell Interesse dich mit jemandem zusammen zu tun, um ein festes Tanzpaar zu bilden und auch im Paar tanzen? (Die Soloangebote bleiben erhalten)

Ich kann regelmäßig zu einem Paartraining kommen.

(Wer nur alle paar Wochen einmal kommen würde, können wir nicht einplanen, da wir es uns im Moment nicht leisten können Trainingsplätze über längere Zeit freizulassen.)

Um ggf. die Paarbildung zu erleichtern bin ich damit einverstanden, dass meine Email-Adresse nur für diesen Zweck eventuell an Dritte weitergegeben wird.

An welchen Wochentagen kannst Du das Training besuchen und ab wann ist es Dir generell frühstens möglich?






Meine ursprüngliche Trainingsgruppe war





Ich möchte gern Solo-Angebote (Angebote, bei denen kein Tanzpartner erforderlich ist) wahrnehmen.




Folgende Solo-Angebote möchte ich wahrnehmen