RRC-Spreeathen

Radtour 2020

am Samstag, dem 19.09.2020

um 09:00 Uhr - Klubhaus Ruderklub Kalkberge e. V. - Rüdersdorf
bzw
um 10:00 Uhr - Stadthalle Erkner (direkt Nahe S-Bhf. Erkner)

Der Spreeathen fährt int Jrüne nach Rüdersdorf. Wasser, soweit de kieken kannst und so ville Bäume, daß de kaum de Natur siehst. Abends wird nach all der Radelei jemütlich im Klubhaus zwischen de Kalkberge und See jetafelt und jepichelt.. Für jestandene Mannspersonen und Weibsbilder sowie für die Kleenen kostet det Janze nischt es sei denn für Angemeldete die nicht kommen oder für die Personen, die ohne Anmeldung kommen. Für die kostet der Spaß 10 EUR.

Da allet seine Richtigkeit haben muß, bitte nun einzeln für jede Person det Anmeldeformular ausfüllen. Eure Jören bitte mit Namen und Alter im Nachrichtentext vermerken. Bitte hier ooch vermerken, wer evtl. nur am Abend vorbei kiekt..

Schluß mit de Anmeldung is am 05. September 2020 oder wenn allet voll is.

Anmeldung

Hiermit melde ich mich für die Radpartie an. (Bitte jede Person einzeln anmelden.)

 
 
 
Start : 10.30 Uhr
 
Im nahen Fahrradgeschäft "Ranzinger", Eichenallee 08, können Räder oder E-Bike, für 10 oder 20 €, pro Tag, nach Anmeldung, ausgeliehen werden.

captcha